Donnerstag, 25. Oktober 2007

Meine "Kuscheltiere"...

Wenns nach mir ginge bräuchten die Beiden garkein eigenen Käfig*g*

Balou ist noch etwas schüchtern, gerade wenn er draussen ist. Sein Käfig steht auch den ganzen Tag offen, aber von alleine würde er nicht auf den Gedanken kommen raus zuhüpfen...bis jetzt noch nicht! Beim kämmen hab ich schon seine "Ungern-gekämmt-werden-Stellen" gefunden, unter seinem Kinn bilden sich schnell dicke Filze...nur mag er es nicht wenn ich an seine Tasthaare komme...wahrscheinlich weil er bei dem ganzen Fell so sehr auf sie angewiesen ist?!?
Ja, ansonsten ist er super verfressen, wenn ich mit Futter komme springt er mir schon jedes Mal entgegen, im Allgemeinen, wenn auch schüchtern, im Gegensatz zu den anderen sehr, sehr menschenbezogen. Das ist wohl der feine Unterschied Züchter und Tierladen...oder obs einfach am Teddyzwerg liegt...egal ich liebe all meine Karnickel, so wie jedes Einzelne ist!

Keine Kommentare: