Freitag, 24. August 2007

Bella


Bella

geb.07-2007
Farbzwerg 0,1



So und das ist unser letzter Zuwachs Bella, erst vor gut einer Woche hier eingezogen hat sie sich schon super eingelebt. Und wie geplant ist sie jetzt eine Freundin für Bommeline, die bisher mehr das dritte Rad am Wagen war...Viel zu jung, erst vier oder 5 Wochen alt, kam sie mit zwei Geschwistern im Tierladen an, wo ich immer mein Futter kaufe und ich auch schon Bommeline endeckt hatte. Es tat mit zwar leid das ich sie von ihren Geschwistern trennte, aber ich wusste bei mir würde sie sich schnell und gut einleben und die Großen kümmern sich super.
Nun ist sie schon fast zwei Wochen hier, sie ist eine kleine neugierige und schnelle Klopferin, die sich von den andern nicht ärgern lässt, einfach abhaut wenns ihr zu bunt wird, aber auch Anschluß sucht, wenn alle kuscheln. Nächste Woche wird sich der Tierarzt nochmal Bellas Geschlecht anschaun, im Laden wollten sie mir nicht garantieren das es ein Mädel ist, da sie noch so klein war. Ich bin sehr gespannt,bin aber zuversichtlich das es ein Weibchen ist.



Keine Kommentare: