Donnerstag, 6. Dezember 2007

Eine Nacht ohne Bommeline....

die müssen wir heute ertragen und könn nur hoffen das wir sie morgen wieder etwas fitter zurück heißen können...Bin heute gleich als ich Nachhause war, kurz vor Feierabend noch zur Tierärztin mit ihr. Ziemlich schnell stellte sie fest das es sich um einen Abzess handelt, ein Zahn der dies wahrscheinlich verursacht wird morgen in einer Operation gezogen und der Abzess gespalten...irgendwie so...ich will garnich weiter drübernachdenken. Mach mir jetzt schon so große Sorgen das sie die Nacht in dem kleinem Käfig dort erstmal halbwegs übersteht, die TIerärztin versuchte mich zwar zu trösten, indem sie mir von dem Meerschweinechen erzählte, das auch in der Praxis übernachtet und Bommel etwas Gesellschaft sein wird...naja hoffentlich kommt sie sich wirklich nicht so verlassen vor, ich will doch das sie morgen voller Lebenswille in die OP geht damit sie auch schnell wieder aufwacht...aber leider musste ich sie dortlassen, hätte sie frühestens um )Uhr dort abgeben könn und da muss ich ja schon lange auf Arbeit sein....das Problem der OP-Kosten konnt ich glücklicherweise klären, jetzt muss Bommelchen nur noch alles heil überstehen!!
Ob sie danach noch Babys bekommen wird muss ich mir noch überlegen, sie hat zwar keine Zahnfehlstellung,a ber trotzdem sagte die Tierärztin, manche haben die Veranlagung solche Abzesse zu bekommen, andere nicht....ob das so gut wär, aber hier gibts ja auch noch andere hübsche Mädels die sicher gern mal Balou kennlern werden und vielleicht fällt ja dann auch mal ein kleiner von mir so gewünschter Löwe....
Unser kleines LÖwenköpchen der Anfang Dezember einziehen sollte, ist jetzt nämlich doch eher ein Farbzwerg geblieben:-) (is die Omi ma wieder durchgekommen...) und wird auch erst Mitte Dezember kommen und er ist mittlerweile schon ein richtig imposanter Kerl geworden,garnich mehr mit seinen ersten Babyfotos vergleichbar, aber superhübsch!
Aber das Wichtigste erstmal, is das unser Bommelchen, die Prinzessin in der Sippschaft wieder gesund wird!!! Danach freuen wir uns wieder auf unseren Neuzugang, der kommen wird!

Keine Kommentare: