Mittwoch, 5. Dezember 2007

Große Sorgen....

..mach ich mir ums Bommelinchen, in den letzten Tagen ziemlich abgenommen, aber bis vorgestern konnt ich nichts anderes außergewöhnliches an ihr finden, außer eben das sie sehr leicht geworden ist...gestern, einmal hab ich mir die Zwergin nicht genauer angeschaut und heute hab ich sie wieder gemeinsam mit Balou rausgelassen und wollte ihr schon vorerst ein eigenen Käfig einrichten, das sie mehr fressen kann....und was muss ich da endecken?! Ein kugelrundenkaugummigroßen Huckel, obs ein Abzess oder Tumor oder was auch immer ist...ich weiß es nicht, ich hoffe das ich es morgen nach der Arbeit noch schaffe mit ihr zum Tierarzt zufahren.... und das der uns nix schlimmes sagt...soll doch noch alt und grau und Mutti werden, meine Kleine!

Die Schweine und die anderen drei Mädels sind fit, Bommel und Vio saßen immer gemeinsam aufm Fensterbrett rum:-) Hab heute Äste mitgebracht, ja da haben die Racker wieder viel zu knabbern und durch die Gegend zuwerfen, sieht herrlich aus wie sich die Karnickel die Äste ausm Weg räum!

Balou ist ebenfalls fit und verfressen, ich hab bisher noch nicht getestet, wieviel ich ihm geben müsste das er auchmal was übrig lässt, aber ich glaub dann würde er platzen...bekommt ja jetzt schon Light-Futter und etwas mehr, aber trotzdem wird er immer speckiger:-)...er ist aber auch eben nich sehr bewegungsfreudig...so ein gelassenes Fellknäul der Kleine, lässt sich auch nich von Bommelines nervösen Anfällen anstecken:-)

Keine Kommentare: