Freitag, 11. Januar 2008

Unser neues Jahr....

einiges ist passiert, manches hat sich verändert. Snoopy, der braune meiner Meerschweinchen ghets garnicht gut, ich vermute er wird diese Nacht nicht überleben....
Violett hat Bella so sehr gejagt und ihr Fellbüschel rausgerupft, sodass ich Bella jetzt in Eile ausquartiert habe. Ich dschte mir ich steck sie zu Tschensa, da wollte sie aber auch nicht bleiben,deswegen wohnt jetzt Bommeline zusammen mit Balou im großen Käfig und Bella in Bommelines. Ich hoffe das mit Balou und Bommeline geht gut, wenn sie tragend ist, bräuchte sie jetzt zwar eigentlich mehr Ruhe, aber so wie sie beim Freilauf rumtobt, wird das das auch nicht mehr schaden. Bommeline bekommt immernoch Antibiotikum, trotzdem ist die Wunde schon gut verheilt und eitert nicht mehr nach, da es aber sehr aggressive Viren sind, die sowas verursachen wird sie wohl noch einige Tage Antibiotikum bekommen.
Falls einer von Tschensas Versuchen Bella zubesteigen geklappt hat, werden wir wohl Mitte Februar Farbzwerg-Nachwuchs erwarten können!

Keine Kommentare: