Dienstag, 12. Februar 2008

Endlich ein Löwenköpfchen....

Unser jüngester Hopplernachwuchs, wird die Älteste sein.
Kiara geboren im Juni2006, ist Tschensas Mutter und wird Ende März bei uns einziehen. Zur Zeit zieht die hübsche Dame, noch einen Kleine groß, welches eine gute Kopie von Tschensa sein könnte.
Chinchillafarben, gut ein Kilo leicht mit einem weißem Vorderpfötchen und niedlicher, sehr kleiner Löwenmähne-so besticht die hübsche Maus, auch wenn sie nicht die Zutraulichste ist.
Seit ich sie gesehen hab war für mich klar, von ihr wird mich sicher mal ein Baby überzeugen. So kam Tschensa zu uns....als ich dann gesehen hab, das sie zur Abgabe steht war für mich schon fast klar, das sie zu uns ziehen wird. Als sie dann nach einigen Tagen immernoch nicht als "vorläufig reserviert" markiert war, stand mein Entschluss schon fast fest. Als dann noch mein Freund bei einem Telefonat, als ich erzählte das Kiara noch"frei" ist, sagte das er mich Verrückte eh nicht stoppen kann:) (Danke mein Schatz!) , hab ich sofort in die Tasten gehaun und hab Franci eine Mail geschrieben. Nun ist alles unter Dach und Fach, ich bin superglücklich und erfreu mich noch ne Weile an meiner Vorfreude:)
Soo und das wird dann auch der letzte Zuwachs gewesen sein, sonst reicht auch bald das große Zimmer nicht mehr für die ganzen Fellnasen. Nachwuchs steht ja auch noch an:)

Und vielen Dank an Franci!!! Schaut doch mal bei ihr rein;) http://www.francis-zwergkaninchen.de.vu/

Keine Kommentare: